Sunday, May 01, 2016

Jahresprojekt 2016

Ich bin im April nicht zu viel gekommen, weil ich statt handarbeiten Kisten und Moebel geschleppt habe. Aber zwei meiner fertigen Projekte sind einfaerbig und duerfen darum hier mitmachen. Ein Tuch und eine Muetze fuers Krebszentrum unseres Krankenhauses sind fertig geworden.



4 comments:

sigisart said...

Liebe Maria,
machmal hat anderes Vorrang. Dein Tuch seiht sehr schön aus und auch über die Mütze freut sich bald jemand sehr.
Hab eine gute Woche.
Alles Liebe
sigisart

Knöpflekistchen said...

So tolle Sachen sind dir da von der Nadel gehüpft!!!! Super schön.
Liebe Grüße, Janet

Frau Käferin said...

Wenn einem von der Chemotherapie schon die Haare ausgehen, ist so eine Mütze wirklich Gold wert. Denn auch im Sommer ist es wahnsinnig kühl am Kopf, wenn plötzlich die Haare fehlen. Toll, dass du sowas machst.
Gruß Frau Käferin

maikaefer said...

Oh sind die schön! Und dann noch für einen guten Zweck. Super! LG maika