Friday, May 01, 2015

Hakeldecke 2015 - April Progress

I managed to add 21 squares to my blanket in April. I am all out of leftover yarn and I am beginning to buy new colors. I really wanted to add some orange and next month I will add more green. The total is now 57 squares and I have no idea yet how many more I will need to make.

Im April habe ich 21 Quadrate fuer meine Decke geschafft. Meine Wollreste sind alle und nun kann ich neue Farben dazukaufen. Diesmal war es orange, im naechsten Monat moechte ich mehr gruen hinzufuegen. Es sind jetzt 57 Quadrate fertig und ich habe noch keine Ahnung wieviele es am Ende sein sollen.



Here you can see the other blankets in the making.

2 comments:

Nähoma moni said...

Schön was du bisher geschafft hast, nur weiter so :)

LG

moni

herzensüß said...

mit grün kann ich es mir gut dazu vorstellen......toll was du schon geschafft hast, Dauen hoch!!

lg Bella