Saturday, February 28, 2015

Haekeldecke 2015/Crochet Blanket 2015

Well, between a change in yarn choice and my wrist not being very cooperative I have not made a lot of progress but a few more squares were added nevertheless. I like the muted colors I used in the Doctor Who scarf a lot better and I think using the same color for the outside border of the squares keeps it all nicely together.

Ich habe meine Woll-Wahl geaendert, anstatt alle moeglichen Reste zu verwenden, habe ich mich fuer die Farben, die ich auch im Doctor Who Schal verwendet habe, entschieden. Ich mag die gedeckten Farben lieber als kunterbunt und die einheitliche Umrandung haelt alles schoen zusammen. Mein linkes Handgelenk ist beleidigt, daher habe ich nicht soviel geschafft wie geplant, aber ein paar Quadrate sind doch dazugekommen.


Here you can see all the other pretty blankets in Progress.



4 comments:

Natas Nest said...

Ui schöön! Schaut schon toll aus, die Decke wird klasse. Gute Besserung für Dein Handgelenk und ein schönes Wochenende! LG Nata

sigisart said...

Liebe Maria,
das ist etwas, was ich auch gerne noch "lernen" möchte...aber kommt Zeit kommt Häkeldecke. Deine Quadrate sehen sehr schön aus.
L.G.
sigisart

Nähoma moni said...

Oh, das ist aber schrecklich mit deinem Handgelenk. Ich hoffe es stoppt dich nicht zu sehr bei deiner Decke, das wäre sehr schade, denn sie verspricht sehr schön zu werden.

LG

moni

Bella - herzensüß said...

Pass gut auf dein Handgelenk auf, das Jahr ist noch lang...aber sieht schon klasse aus...lg Bella