Tuesday, March 01, 2016

Jahresprojekt 2016

The pattern for February was 'Hearts' and I decided I needed a new sofa cushion. I still have a lot of pre-cut hearts that I bought many moons ago and so it was a rather quick project and I am happy with the result.

Die Herzen fuer Februar haben mich dazu inspiriert, ein neues Sofakissen zu naehen. Ich habe einen Vorrat an vorgeschnittenen Herzen, die ich vor langer Zeit einmal in einem Quiltladen gekauft habe und so war es ein schnelles Projekt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


5 comments:

Inge said...

Die Kombination aus gelben und blauen Herzen gefällt mir besonders gut (warum sollen Herzen immer rot sein?).
Sofakissen kann man doch nie genug haben.
Liebe Grüße, Inge

Knöpflekistchen said...

Wunderschön sieht dein Kissen aus!!!
Herzliche Grüße,
Janet

Doris K__ said...

Wow...ist das schön!
LG Doris von wiesennaht

maikaefer said...

Oh, das ist ja auch eine wunderbare Herz-Idee. Die Farbkombi ist auch richtig schön. Ach wie toll Herzen doch sein können -auch mal ganz ohne rosa und rot. LG maika

Mel said...

Die Farbkombi mag ich auch sehr! Und Kissen gehen immer! Die drückt man ja auch ans Herz!
Lg Mel