Saturday, December 26, 2015

Haekeldecke 2015/Crochet Blanket 2015

It is finished! I would have liked to take it outside for pictures but it has been raining a lot and the back yard is about ankle deep in mud and water, so I had to compromise and put it on the bed instead. I am very happy with how it turned out.

Sie ist fertig. Leider konnte ich keine Fotos im Freien machen, da Wasser und Schlamm derzeit meinen Garten fest  im Griff halten. Daher nur ein Foto der Decke auf dem Bett. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Danke Bella Herzensuess fuer die tolle Aktion!


7 comments:

Shirley Elliott said...

It is absolutely beautiful! You should be so proud of this project.

Herbst Liebe said...

Eine tolle Decke. Durch die bunten Mittelteile wirkt das Weiß erst richtig.
Herzlichst Ulla

karen said...

a beautiful blanket!! well done!

Nähoma moni said...

Eine sehr schöne Decke hast du gehäkelt. der Kontrast zur Mitte gefällt mir sehr gut. LG moni

Bella - herzensüß said...

herzlichen Glückwunsch zu deiner Decke und zum gelungenen Jahresprojekt. Echt toll und ich freue mich, dass du auch dieses Jahr wieder dabei bist.

lg Bella

Wilemi Sandy said...

Liebe Maria,

wahnsinnig schön ist auch Deine Decke geworden. Ich klick mich heute mal durch alle Decken, eine schöner als die andere.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Anonymous said...

It's a nice work and an inspiration of my next project.